Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren.
Draußen kann man wegen Regen eh nicht spielen, also wird drinnen gemacht. 
Wenn alles fertig ist, kann man auch mal so unter der Woche, n Kaffe schlürfen kommen, denn dann ist die FESTUNGDEREINSAMKEIT auf Wunsch meiner PR Agentin  Kerstin R. Lehner auch öffentlich zugänglich. Man solle den Menschen, besonders Freunden der Fotokunst, diesen besonderen Schauplatz Mannheims, zugänglich machen.
Schweren Herzens stimmte ich zu, und gebe nun mein Bestes. Ich mag vielleicht der meist gehasste Fotograf der Welt sein, aber bestimmt kein schlechter Gastgeber.
Foto 220X150 auf Leinwand.
Limitiert auf ein Stück, in dieser Größe. 
Titel: Schlomp 
Un-signiert 1600,-
Signiert 2600,-
Besondere Merkmale: Dieses Bild ist sehr verhasst bei Frauen, vielleicht ist es deshalb so umstritten und begehrt? Katze nur Deko.

Photographer Ivo Kljuce

Email: ivo.kljuce@googlemail.com
Internet: ivo-kljuce.de/

   
© 2016 - 2018 Ivo Kljuce
All Rights Reserved
Design: each.life